Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 10.03.2021, 15:09 Uhr

Wie lange Flasche/stillen dazu

Natürlich kannst du fleisch dazu nehmen. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zutun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fast 10 Monate - abendliches Stillen durch Flasche ersetzen?!

Hallo, das abendliche Stillen gleicht momentan eher einem Kampf, in dem ich das Kind quasi an die Brust “zwinge". Er trinkt nicht wirklich viel und ist auch alle naselang abgelenkt (obwohl ruhige Umgebung etc.), dockt sich ab, will wo anders hinkrabbeln etc. Deshalb bin ich ...

von ibizchen 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Flasche

stillen nö, flasche pääääh :)

Hallo, hab mal ne frage... mein kleiner ist 7 monate alt und will keine flasche. deswegen still ich auch noch.. er bekommt seinen mittagsbrei, manchmal am nm bissi obst und am abend einen milchbrei... und sonst hab ich immer gestillt. jedoch trinkt er jetzt nur 2 schlücke ...

von Kuscheltiger 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Flasche

Stillen - Wieviel Hirsebrei / Brei aus der Flasche?

Hallo zusammen, ich stille meinen Sohn (6 1/2 Monate) noch sehr oft, tagsüber alle 2 Stunden und Nachts momentan auch wieder alle 3-4 Stunden. Wir hatten schonmal mit Gläschen begonnen, allerdings hat er davon trotz sämtlicher Tricks Verstopfung bekommen. Nun habe ich ...

von Kristinx 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, Flasche

Wie viele Flaschen mit 7 Monate

Hallo, Ich habe immer gelesen ein Baby mit 7 Monate soll nur noch 600 ml trinken da der Rest mit brei ersetzt wird. Aber habe erst vor 3 Wochen angefangen un er ist ein halbes Glas kartoffel Fleisch brei grade mal. Auf meiner Verpackung steht nur drauf ab 6 Monate 235 ...

von Sabrina1994 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abendbrei und trotzdem Flasche

Hallo Zusammen, Wir haben vor ein paar Tagen mit dem Abendbrei angefangen. Ich habe Hirse-Flocken, die ich mit Pre-Milch und ein bisschen Apfelmus anrühre. Der Brei wird auch gut gegessen. Nun ist es so, dass meine Maus trotzdem danach noch eine ganze Flasche Milch ...

von Cheesecake91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nach dem Brei sofort Stillen?

Hallo zusammen, Meine kleine Maus ist jetzt bald 5 Monate alt, sie ist ein Speikind mit schlechter Gewichtsentwicklung, weshalb wir seit dem dritten Monat etwa 2x täglich Andickmittel vor dem Stillen mit dem Löffel füttern. Spucken tut sie zwar trotzdem noch aber sie nimmt ...

von Lizzyfrizz 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Keine Kuhmilch im Abendbrei wegen Stillen???

Liebes Expertenteam, bei der U5 hatte ich wegen dem Abendbrei gefragt, ob ich schon Kuhmilch geben darf also im Brei (meine Kleine ist fast 5 1/2 Monate alt) Momentan rühre ich ihn mit pre Milch an. Auf die Frage antwortete die Assistentin, dass ich im ersten Lebensjahr auf ...

von kleene02 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nachts Flasche abgewöhnen? Was zum Frühstück geben?

Hallo Ihr lieben, mein kleiner Mann wird am 17.3 8 Monate alt. Beikost klappt soweit gut. Jedoch kommt er nachts immer noch meistens so zwischen 4/5 Uhr und fordert seine Milch ein. Habe es mit Wasser streicheln versucht alles nix, nach 15 Min geht das Geschrei los. Soll ich ...

von S.Hahn86 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Beikost und Stillen

Hallo, unsere Maus ist nun 4 Monate alt und langsam überlege ich wie und wann ich mit dem Brei starte. Ab wann, wie viel und wie oft? Wie oft noch stillen oder auf die Flasche umsteigen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie es am Besten ist. Wäre dankbar für eure ...

von Blume4321 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nach wieviel g Brei keine Flasche mehr?

Hallo, meine kleine Maus bekommt nun seit 7 Wochen mittags ihren Brei. Sie möchte aber immer noch ihre Flasche danach haben. Somit hat die Beikost Einführung bei uns nicht wirklich geklappt. Ich kann machen was ich möchte meine Tochter möchte vor dem Mittagsschlaf Ihre Flasche. ...

von Sachsen_Mädel 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.