Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirijam0.1 am 01.03.2021, 12:28 Uhr

Soll ich mit dem Brei noch warten?

Hallo, langsam weiß ich nicht weiter. Seit vier Wochen versuche ich meinen Sohn Brei zu füttern. Er ist jetzt 7 Monate und möchte keinen Brei haben. Ich habe es immer wieder versucht. Ich gebe ihm mittags Gemüsebrei aber es bleibt nichts im Mund. Er schiebt mit der Zunge immer wieder alles raus. Dann mache ich ein paar Tage Pause aber es ändert sich nichts. Was kann ich denn noch versuchen. Sollte ich mir Sorgen machen, weil er immer noch nicht bereit ist?

Lieben Dank Miri

 
2 Antworten:

Re: Soll ich mit dem Brei noch warten?

Antwort von Marymary1234 am 01.03.2021, 21:27 Uhr

Biete es ihm einfach an, wenn er nicht möchte ist es auch ok. Lass es erstmal sein und versuche es in 1-2, Wochen einfach wieder. So habe ich das gemacht, mit 7,5 Monaten hat meine kleine Maus es dann langsam akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich mit dem Brei noch warten?

Antwort von hasi88 am 05.03.2021, 9:00 Uhr

Hallo, vielleicht ist dein Sohn einfach kein „Breityp“ und Breifrei wäre was für euch? Zumindest wars es bei meiner Tochter so...googel doch mal Breifrei Kochbuch oder Baby led weaning

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.