Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 30.07.2006, 20:59 Uhr

wie anfangen brei

hallo.kann ich auch statt mittags abends mit dem brei anfangen ?

 
2 Antworten:

Warum nicht?

Antwort von Sphynxie am 31.07.2006, 17:47 Uhr

Wenn es euerem Tagesrhytmus eher entspricht. Ausserdem essen viele Babys lieber "in Gesellschaft"...

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie anfangen brei

Antwort von mami06 am 31.07.2006, 20:37 Uhr

Kannst du absolut machen. Das mit dem Mittagsbrei macht man wohl deshalb, weil man dann am Nachmittag noch eventuelle Verdauungsprobleme beobachten könnte, ohne dass die Nachtruhe gestört ist und weil die meisten eben mittags "warm" essen. Mit dem Gemüsebrei sollte man anfangen, weil man da dann auch Fleisch geben kann (Eisen) und weil der Gemüsebrei meist das größere Gewöhnungsproblem darstellt (den Milchbrei, der ja süß ist, mögen fast alle, und viele wollen partout kein Gemüse mehr, wenn sie erstmal den Milchbrei bekommen haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.