Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söfchen am 29.07.2006, 22:17 Uhr

Gläschensorten wechseln???

Schönen guten Abend,

meine Kleine wird am 06.08.06 7 Monate alt und ißt seit ca.6 Wochen mittags Pastinake/Kartoffel,seit 3Wochen mit Hühnchen zusätzlich.
Eine Portion ist dann ca.250gr.!!Sie schafft sie fast immer.

Nachmittags bekommt Sie seit 5 Tagen GOB,mag Sie ganz gerne.
Ich habe noch nicht gewechselt (andere Sorten),da Sie ganz zufrieden scheint.

Muß ich denn überhaupt mittags,oder nachmittags die Sorten wechseln???

Morgens und abends trinkt Sie ihre 230ml Beba 1! Ansonsten ca.200ml Tee über den Tag verteilt!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,
Nadja mit Sofie

 
1 Antwort:

Re: Gläschensorten wechseln???

Antwort von bäuchleinwill am 29.07.2006, 22:36 Uhr

Also eigentlich muß man die Sorten überhaupt nicht wechseln. Dem Baby reicht eine Geschmacksrichtung bei der Mahlzeit. Allerdings geb ich ihm selber ein wenig Abwechslung, sprich er bekommt Karotte, Kartoffel mit Hühnchen oder mit Rind. Desn Rest mochte er eh nicht sonderlich was ich probiert hat z.B. Gemüse mit Kartoffeln und Schweinefleisch. Braucht er ja auch nicht. Hab so 2-3 Sorten die er bekommt und wechsel dann mal durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.