Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catkelly am 17.10.2006, 15:57 Uhr

Wann Wasser dazureichen?

Hallo, meine Kleine futtert seit 4 Wochen ihre ersten Gläschen. Meistens will sie danach noch Mumi. Wann habt ihr Wasser dazugereicht? Welches Wasser habt ihr genommen ? Oder soll ich ihr solange Mumi anbieten, bis sie selbst nicht mehr mag? Mittlerweile verdrückt sie ein halbes Gläschen.

LG catkelly

 
3 Antworten:

Re: Wann Wasser dazureichen?

Antwort von b.blümchen am 17.10.2006, 16:25 Uhr

Hallo,
ich biete seit Anfang an zu dem Brei etwas Wasser an. Aber wirklich viel trinkt er davon nicht!!
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Wasser dazureichen?

Antwort von Anika L. am 17.10.2006, 19:57 Uhr

Hi!

Also ich gebe erst seit einer Woche Beikost, aber ich biete meiner Tochter seitdem auch Wasser aus einem Becher an - sie trinkt zwar nicht viel, aber ich denke auch das man mit Einführen des Breies Wasser oder halt Tee (wenn man möchte) anbieten sollte.

Also alles Liebe und viel Spass noch beim Füttern.

Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Wasser dazureichen?

Antwort von sumpfbrummer am 18.10.2006, 10:53 Uhr

Gebe meiner Maus auch seit Einführung der Breikost
Baby Mineral oder Tee zum Essen dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.