Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 08.05.2007, 11:47 Uhr

So, brauche nu schnell mal Hilfe

Mein Kleiner (6 Monate) bekommt jetz seit 1 1/2 Wochen ein wenig Karotten (jetzt ca. die Hälfte von einem kleinen Gläschen) und wird anschließend gestillt! Ab wann kann kann da noch Kartoffel o. Ä. dazu, und wann lasse ich das zusätzliche Stillen sein? Er wirkt nach dem Brei nicht mehr hungrig und ist total heiss auf Brei,dass ich ihm wahrscheinlich mehr davon geben könnte...und er trinkt IMMER wenn ich ihm die Brust anbiete, von daher weiß ich nicht ob das überhaupt noch Hunger ist!?

 
1 Antwort:

Re: So, brauche nu schnell mal Hilfe

Antwort von buchs am 08.05.2007, 12:26 Uhr

du iannst jetz schon Kartoffel mit reinmachen!

Und in 1-zwei Wochen wenn er es verträgt, dann Fleisch!

Tja, und das mit dem Stillen kann indem fall auch Durstlöschen sein! sachau mal was er macht, wnn er eine ganze Portuíon isst und du ihm keine mumi mehr anbietest.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.