Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerle am 07.05.2007, 21:31 Uhr

Latz

Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Latz der vorne Taschen hat und abwaschbar und Ärmel kurz/lang...
Ich hab schon im i-net gesucht...find nix!habt ihr einen Tipp?
LG

 
5 Antworten:

Guck mal hier...

Antwort von Luzie80 am 07.05.2007, 21:56 Uhr

...

http://www.baby-walz.de/shop/armellatzchen_mit_nasseschutz.asp

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal hier...

Antwort von tigerle am 07.05.2007, 23:07 Uhr

Dankeeeeee!!!! Stimmt da gibts die...toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lätzchen von Tchibo sind super....

Antwort von MonaLisa07 am 08.05.2007, 7:02 Uhr

Hallo,
gabs dort vor kurzem im Doppelpack, blau mit Dinos drauf.
Die Ärmellätzchen haben Klettverschluss, Gummibündchen und eine wasserfeste Unterseite.
Ich kann diese Lätzchen wärmstens empfehlen.
Vielleicht sind sie noch im Internet Shop zu beziehen.
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen von Tchibo sind super....

Antwort von Mopelchen am 08.05.2007, 8:37 Uhr

Ja, die von Tchibo die sind super. Kann ich nur weiterempfehlen. Obwohl Lukas ein braver Breiesser isst, der nicht viel kleckert, kann man die aber trotzdem brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen von Tchibo sind super....

Antwort von manita am 08.05.2007, 9:31 Uhr

Die Lätzchen kann man bei tchibo im Internet bestellen, ich hab mich für die Zwillinge damit eingedeckt und bin begeistert (und ich habe 2 Matschbuben, die gerne rumsauen beim essen).
Sie haben lange Arme und sind innen mit einer Folie beschichtet, so dass sie nicht durchnässen. Auch lassen sie sich super säubern, es gehen sogar Möhrenflecken raus.
Manita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.