Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 16.04.2007, 11:17 Uhr

Sind wir die einzigen, oder tun wir alle nur so!

Das ist mir gestern in den Sinn gekommen! Waren im Wildpark, es war echt voll, sehr viele kleine Kinder! Haben dann auf der großen Wiese schön Brotzeit ausgepackt und es uns gut gehen lassen. Mit dabei hatten wir Dinkelzwieback, Wasser mit einem fuzzi kleinen Schluck Saftschorle drinnen, lecker Vollkornbrötchen mit Frischkäse, einen großen Apfel und Obstmus! Mäuslein hat kräftig reingemampft und ich hab mich so umgesehen, was andere Mamis ihren 1-5 jährigen so geben. Eigentlich haben ALLE Kids Sunkist oder Caprisonne bekommen, Hamburger vom Kiosk, Fruchtzwerge in Überfluss und Pommes! Klar, meine Maus (23,5 Mon.) bekommt auch mal ein kleines Stück Schoki oder Reiswaffel mit Joghurtüberzug, sie hat auch schon mal nen Cheeseburger bekommen und hin und wieder gibts mal fertige Fruchtschorle die nicht noch extra mit Wasser verdünnt wird und Oma gibt ihr mal nen Fruchtzwerg (sie kommt im Monat auf höchstens zwei Stück), aber ansonsten gibts immer viel Obst und Gemüse und keine Fertiggerichte!

Was sagt Ihr so dazu? Ist euch so was ähnliches auch schon aufgefallen? Oder sind wir genauso und tun immer nur so???

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.