Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pati am 02.08.2006, 14:12 Uhr

reis im brei

hallo,
mein kleiner ist jetzt 7 monate und isst eher schlecht als recht seinen brei. da er so wenig isst, habe ich mit fleisch und obst bisschen gewartet. jetzt habe ich festgestellt, das in pastinake mit fleisch auch reis drinnen ist, so wie in einigen obstgläschen.mir wurde mal gesagt das reis nicht gut wäre fürs kind. wisst ihr warum? kennt jemand sonst alternativen? karoote mag er leider nicht.
und ab wann kann man ihm so dinkelstangen und zwieback geben ?
danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.