Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 20.10.2007, 22:55 Uhr

@Pepples

Hi!
Also...

Vielleicht informierst Du Dich erst einmal UMFASSEND, was die kindliche Entwicklung betrifft!?

Klar gibt es immer verschiedene Meinungen!
Aber dann solltest Du auch so tolerant sein, und andere Meinungen akzeptieren! Wenn DU anderer Auffassung bist...ok.
Aber wenn hier jemand um Rat fragt, dann finde ich es nur richtig, mehrere Seiten aufzuzeigen. Mehrere Ansätze. Inwiefern man sich dann weiter informiert, wozu man sich entscheidet, daß ist jedem selber überlassen.

Aber wenn es um die Gesundheit geht, sollte man doch immer auf Nummer Sicher gehen, oder???

Und daß so ein kleiner Organismus eben von Natur aus noch nicht so früh bereit ist für Beikost, ist nun einmal so!

Es gibt so viel Schund im Lebensmittel-Sektor...

Wenn sich ein Erwachsener dazu entschließt, sich täglich von Tüten-Suppen und Maggi-Fix zu ernähren...bitteschön.
Die Sachen gelten ja auch nicht als "schädlich"... Und dennoch, sind sie nicht gesund!
Man muß natürlich für sich selber entscheiden, wie man sich ernähren möchte. Aber so ein kleiner Wurm kann das noch nicht! Deshalb sollten die Mütter verantwortungsbewußt an die Sache herangehen.
Und Brei, Gläser usw. ab dem 4. Monate...ist einfach nicht ideal!

Eine gute Nacht,
Sandra

Und daß die Industrie auf ihren Profit schaut...ist doch wohl klar, oder???
Oder würdest Du mit Deinem 2jähringen Kind in einen Kinofilm gehen, nur weil die Altersgrenze ab 0 angesetzt wurde??? Man sollte schon 'mal gewissen Sachen hinterfragen und abwägen.
...bitte steinigt mich jetzt nicht für den Vergleich mit dem Kino. Aber darüber habe ich mich erst kürzlich aufgeregt. Altersgrenze 0. Wer läßt sich so einen Blödsinn nur einfallen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.