Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 29.01.2007, 14:43 Uhr

paprika und tomate als beikost?

hi

wir haben vor kurzem mit beikost angefangen und mein kleiner isst es mit wonne..aber darf ich denn auch paprika und tomate manschen und ihm geben ? oder darf man das erst ab einem bestimmten alter?

 
2 Antworten:

Re: paprika und tomate als beikost?

Antwort von Andrea80 am 29.01.2007, 17:25 Uhr

Paprika und Tomate lieber erst später... so ca. ab dem 1. Geburtstag! In Gläschen gibts zwar ab 8. Monat schon Tomate, aber ich traue mich nicht, meiner Tochter schon Tomate zu kochen, sie ist jetzt 7 Monate. Ich warte damit noch ein wenig!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Andrea80

Antwort von rainbow82 am 30.01.2007, 0:40 Uhr

hallo,
warum sollte man es denn nicht schon vorher geben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.