Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 27.07.2006, 22:08 Uhr

Naja, also zur Zeit...

...ist das mit dem Erhitzen wohl kein Problem, oder? Stell das Glas einfach mit einem schwarzen Tuch umwickelt in die Sonne (Tuch, damit die Vitamine nicht zerstört werden). Nee, aber im Ernst: Erstens ist der Möhrenbrei bei 35 Grad Außentemperatur bestimmt schon warm genug, zweitens essen die meisten ihn (wenn sie ihn essen) auch kalt und drittens kann man ja zur Not auch mal mittags gegen nachmittags tauschen und den "Mittagsbrei" geben, wenn man wieder zu Hause ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.