Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 27.07.2006, 20:41 Uhr

wie erhitzen unterwegs?

Bis jetzt haben wir es immer geschafft, das meine Kleine zuhause isst und wir danach rausgehen (oder irgendwo sind, wo man den Brei warm machen kann). Sollte das aber mal nicht gehen, werde ich den Brei zuhause warm machen und dann in so eine Isoliertasche packen (die Dinger die eigentlich für Fläschchen sind). Dann ist der Brei vielleicht nicht mehr soo warm, aber er ist dann auch nicht eiskalt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.