Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamia75 am 04.04.2007, 20:13 Uhr

mit 8 Monaten noch Nachts die Flasche?

Bei uns ist es auch so. Mein Sohn ist 8 Monate alt und möchte 1-2 mal in der Nacht gestillt werden.

Ich pfeiffe auf diese Theorie,daß die Kinder das nicht mehr brauchen ab 6 Monaten. So lange es mir nichts ausmacht....

Und mal ehrlich... Wenn ich hier jetzt von euch lese, daß eure Mäuse das auch alle machen,dann wird es schon nicht so verkehrt sein.

Sicherlich ist es Gewohnheit immer um die selbe Uhrzeit wach zu werden, aber er nuckelt nicht nur ein wenig, er hat richtig Hunger! Und da hilft kein Tee oder Wasser, mal davon ab daß er das gar nicht anrührt und sofort wieder ausspuckt.

Irgendwann wird sich das schon von allein erübrigen. Er bekommt weiterhin was er braucht.
Was weiß denn schon ein Arzt von meinem Kind.....Der kann mir tausend mal sagen,die Kinder brauchen nachts keine Nahrung......Ich kenne mein Kind besser.

Ist natürlich auch nicht verwerflich,wenn andere Mütter versuchen das hinauszuzögern. Bei uns klappt das aber nicht, er lässt sich nicht beruhigen...... Hunger ist Hunger ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.