Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tobi2006 am 02.04.2007, 11:19 Uhr

mit 8 Monaten noch Nachts die Flasche?

hab ich auch schon probiert mit dem herauszögern, er brüllt und dann geb ich ihm tee, da hat er nachts bis 250ml tee getrunken hab ich ne woche gemacht.
dann sind wir krank geworden und dann war sowieso alles anders und er bekam öfters was.
Will es jetzt aber nochmal probieren immerhin schläft er von 20-ca 0.00Uhr manchmal auch 1.00Uhr und nach der Flasche 180ml bis 5.00uhr dann gibts tee und um6.00-7.00Uhr MuMi!
das wird schon gebe die hoffnung nicht auf vor paar wochen kam er mind. alle 3 std da ist das jetzt schon super!!!

LG diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.