Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serena2006 am 20.05.2007, 20:51 Uhr

Mineralwasser-Frage

Hi,

welches Mineralwasser kann man denn geben? also welcher natriumgehalt is ok???

danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Mineralwasser-Frage

Antwort von krille am 20.05.2007, 21:22 Uhr

Auf dem Wasser sollte draufstehen: Für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet. Dann kannst Du eigentlich nix falsch machen. Gibts ganz viele verschiedene.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mineralwasser-Frage

Antwort von serena2006 am 20.05.2007, 21:35 Uhr

na hab wohl vergessen zu erwähnen,dass meine Tochter schon 16 monate is.

Daher mag ich kein babywasser mehr holen und leitungswasser mag ich net nehmen.

Sie hat heut nämlich von meiner wasserflasche was getrunken,nur wusste ich net ,ob sie darf ..

*grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich red auch garnicht von Babywasser...

Antwort von krille am 20.05.2007, 22:12 Uhr

das steht auf den ganz normalen Sprudelflaschen auch drauf, und dann ist weniger Natrium drin. Aber ein Schluck "normaler" Sprudel schadet bestimmt nicht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.