Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 17.01.2007, 23:28 Uhr

Milchbrei mit Folgemilch?

Hallo!

Du kannst den Brei mit Mumi, Pre, 1er oder 2er anrühren. Ich nehme die 1er dafür. Morgens die Flasche mache ich mit Pre, aber nur noch solange, bis ich meine Vorräte aufgebraucht habe! Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Ich gebe ihr nur mal zwischendurch eine Folgemilch und zwar dann, wenn wir unterwegs sind... dann nehme ich immer die Probepackungen mit, die wir zugeschickt bekommen haben! Kommt aber selten vor! Für den täglichen Gebrauch halte ich nichts von Folgemilch... 1er reicht vollkommen aus! Am besten Pre bis zum Ende des Milchalters!

Ich rühre den Brei auch nicht mit Kuhmilch an, aber ich gebe meiner Tochter zwischendurch hin und wieder so ein Frucht & Joghurt Gläschen von Alete/Hipp etc. somit bekommt sie Kuhmilch und verträgt es auch gut. Demnächst werde ich dann Naturjoghurt mit selbstgekochtem Obstpüree nehmen! Aber sie bekommt immer nur kleine Mengen, ich finde für den Milchbrei am Abend sollte man keine Kuhmilch nehmen, die Menge ist zu groß... das kann man vllt. mit 10 oder 11 Monaten mal machen, aber nicht mit 5 Monaten!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.