Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_sonnenschein am 17.01.2007, 11:55 Uhr

Stuhlgang.....

hi Leute
meine kleine maus ist schon wieder erkältet war vor 1 woche beim artzt. oder besser gesagt immer noch.
jetzt hat sie seit vorgestern so dünnen Stuhlgang und er ist gelb und sieht etwas körnig aus dazu kommt noch das er säuerlich riecht . kennt jemand das und ist es schlimm???

ausser gestern Mittag hatte sie ganz normalen Stul breiig udn gelb halt.

Sie bekommt Humana 1
und fange gerade mit ser beikost an (kürbis)

Ach ja da ich ja mit kürbis anfange muss man ja mit kürbis und kartoffeln steigern wa??? Ich finde aber in keinem Drogerie markt (rossmann,schlecker,dm) wo es kürbis mit kartoffeln gibt, was soll ich machen???

Danke fürs zuhören....

LG Janina

 
1 Antwort:

Re: Stuhlgang..... Das kann vom Kürbis kommen!

Antwort von buchs am 17.01.2007, 11:58 Uhr

dser Kürbis wirkt stuhlauflockernd.

du kannst auch dden Kürbis mit frischen gekochten Kartoffeln geben. Ist genauso gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.