Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen71 am 19.06.2006, 17:30 Uhr

Mal eilig / Milch

Hallo,

kann ich meinem Sohn (10 Monate)ein Glaeschen geben mit Milch? Auf den Zutaten (habe ich vorher nicht gesehen) steht Organic Cream (whole milk).

Vielen Dank.

LG Paulchen

 
4 Antworten:

Re: Mal eilig / Milch

Antwort von Sphynxie am 19.06.2006, 18:24 Uhr

Bei der Frage scheiden sich die Geister. Es gibt Leute, die sagen KEINE Milch(produkte) VOR dem ersten Lebensjahr (ich gehöre zu denen), und es gibt andere, für die ist das ab dem Alter so ungefähr OK. Wenn Milch, dann allerdings die fettreichste Variante (in D 3,5%), in deinem Fall also die "whole Milk", keinesfalls "skimmed", wegen der Nährstoffe...
Entscheiden musst du selbst, was du vertreten kannst.

LG Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eilig / Milch

Antwort von Danie1983 am 19.06.2006, 18:53 Uhr

Bei Allergierisiko nein (ausser du lässt es drauf ankommen),wenn keins besteht kannst du es geben.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eilig / Milch

Antwort von paulchen71 am 19.06.2006, 19:43 Uhr

Vielen Dank fuer die Antworten. So was doofes, normalerweise lese ich mir die Zutaten immer durch. Aber das ist mir entgangen und da hatte ich schon das Glas aufgemacht. Na ja, ich habe mich dagegen entschieden und heute abend muss Papa das essen ;-).

LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eilig / Milch

Antwort von Danie1983 am 19.06.2006, 19:58 Uhr

Das hatte ich aber auch schon. habe Tomatengemüse gekauft und was stand drauf??? Milch...habe es aber auch nicht gegeben.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.