Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maurice26.8 am 18.06.2006, 20:30 Uhr

Was essen Eure Minis mit 10 Monate?

Hallo? Was essen Eure Minis mit 10 Monate? Mein Sohn hat jetzt 5 Zähne(3 unten/2 oben). Er möchte meistens immer gerade dann und das essen, was wir auf dem Teller haben. Wie macht Ihrdas mit Euren, wenn Ihr eßt? Und, ab wann könnte ich Ihm Brot zum Frühstück anbieten? LG Mama von Maurice

 
2 Antworten:

Re: Was essen Eure Minis mit 10 Monate?

Antwort von Jess6 am 18.06.2006, 21:07 Uhr

Hallo!

Also...Milch mag meine Tochter gar nicht mehr. Sie isst Morgens Haferlocken mit Milch und Obst Mittags Menü und Abends entweder einen Milchbrei aus der Tüte oder Pomps Grieß. Brot habe ich ihr schon mal angeboten, aber sie mag überhaupt keine Stückchen, daher klappt es nciht ;-(
Jegliches Essen muss ich pürieren, auch an Keksen zeigt sie kein Interesse.
ich denke man kann sich bei sowas nicht nach andeen Kindern richten oder orientieren.
Meine Schwester, jetzt 7, hat mit 9MOn Brot bekommen und hauptsächlich vom Tisch mitgegessen mit Kindergläschen konnte man sie jagen ;o))
Mach doch einfach was du für richtig hälst, wenn du schon merkst das er interesse zeigt, denn probiere es doch einfach aus, wenn er es nicht möchte wird er es dir schon zeigen ;-)

Liebe Grüße von Jessy mit Leny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Speiseplan:

Antwort von mamacamilla83 am 19.06.2006, 7:22 Uhr

Hallo,meine Luna ist nun 9 Monate alt,mit 2 Zähne unten und ihr Speieplan sieht so aus:

Morgens: Scheibe Vollkorn-Toast mit Frischkäse
Vormittags: ca.150 Gramm OGB
Mittags: 250 Gramm Menü,dazu Obst soviel sie will
Nachmittags: bis zu 250 Gramm OGB
Abends: Teller Milchbrei mit Obst oder ganz gerne auch mal eine "Trink-Mahlzeit" von Milupa

LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.