Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi30 am 19.06.2006, 14:09 Uhr

mag kein gemüse mehr!

hallo,
meine kleine isst mittags kein gemüse mehr. habe schon alles ausprobiert, verschiedene sorten... aber nichts. sie isst ein paar löffel und dann schreit sie und würgt manchmal. dachte es liegt vielleicht am löffel, aber das ist es nicht. gebe ich ihr obst, egal was, das isst sie ohne probleme. flasche trinkt sie auch. ich wollte eigentlich anfangen die nachmittagsflasche auch zu ersetzen. aber dann habe ich ja nur noch obst.
sie wird am freitag 6 monate alt.
was mache ich nun?
gruß steffi

 
1 Antwort:

Re: mag kein gemüse mehr!

Antwort von Bübchen_2006 am 19.06.2006, 19:06 Uhr

Ich würde einfach ein paar Tage aussetzen und dann wieder mit Gemüse anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.