Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci777 am 05.01.2007, 13:16 Uhr

mag nur abends milchbrei danach flasche??

unsre maus ist jetzt 19wochen anfangs aß sie gern mittags ihren ersten brei (karotte) danach noch flasche, bekam harten stuhlgang 8hatten arge pribleme) u ich setzte ab weil sie dann wieder lieber flasche trank...
abends aber hat sie ihr eigenes ritual :-) erfunden... sie trinkt nur wenig milch u dann habe ich einmal abendbrei angeboten u seit dem ist sie abends (18uhr) wie wild drauf!!!

ist es okay wenn ich ihr nur abens nach der flasche noch mal brei (milch oder abendbrei) anbiete. mit den "normalen glässchen" nöchte ich gern doch noch warten wegen dem stuhlgang denn das plagt sie ganz schön, denke die verdauung ist noch nicht breit zu, u wenn sie die flasche noch nimmt, wieso nicht warten!!!


was sagt ihr dazu??

kann ich ihr abends ohne bedenken ihren brei geben????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.