Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli85 am 12.04.2007, 13:17 Uhr

isst nie ein ganzes glas

hallo ihr lieben,

hab schon wieder ne frage wegen der beikost.. .
wir haben vor ca 3 wochen mit der beikost begonnen . ich lese immer wieder das ma mit der nächsten mahlzeit 4 wochen später beginnen soll... quasi nächste woche...

er isst mittags aber nicht sehr viel ( könnt auch an dem schnupfen liegen) . n viertel bis halbes glas wenns hochkommt... heute sogar nur 3 löffel.
wir sind bei fleisch angekommen schmeckt ihm wohl besser (jedenfalls die gemüsepagetti mit pute, gemüseallerlei mit schwein oder so gibts denn übermorgen)

soll ich denn trotzdem anfangen abends brei anzubieten , so in den nächsten 2 wochen, oder lieber nich? beikost soll ja kein ersatzkost sein denk ich mir.

was könnt ihr mir für nen brei empfehlen? soll nich sooo süß sein

verwirrte grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.