Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 07.07.2006, 20:37 Uhr

Ich bekomme keine Flüssigkeit in sie rein...

Ganz pingas Meinung.

Ich habe dieselbe Frage bei Dr. Busse gestellt, hab aber noch keine Antwort. Meine Tochter ist einen Monat jünger.
Da antwortet mir doch eine Mutter, wie so ich so verpicht darauf wäre, ihr unbedingt Wasser eintrichtern zu wollen. Ich solle mal lieber die ganzen Kindersäfte kaufen, dann trinkt sie schon.

Häää? Ich glaub ich spinne. Das geht die doch GAR NICHTS an. Ich will, dass Lena Wasser trinkt, weil sie sowieso schon gerne Süßes isst (Obst und Milchbrei liebt sie) und weil Wasser trinken bei uns in der Familie nun mal so ist.

Da meint die doch, ich würde mein Kinder Wasser trinken lassen, obwohl ICH was anderes trinke.
Nee, mach ich nicht. Kippe NICHT literweise Saft und Cola in mich rein, sondern WASSER! Ob die´s glaubt oder nicht.

Puuuh, danke, dass ich mit euch drüber reden konnte, aber SOLCHE Leute regen mich auf!

Um auf deine Frage zurückzukommen, bleib einfach bei Wasser oder ungesüßtem Tee und versuchs mal mit dem Becher. Wir machen das jetzt auch!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.