Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inspe am 07.07.2006, 21:00 Uhr

Ich bekomme keine Flüssigkeit in sie rein...

Halte Wasser auch für das Beste, kann dir beim "Eintrichtern" aber auch leider nicht helfen, weil mein Kleiner auch nur ein paar ml am Tag davon trinkt (bekommt aber gerade mal so halbwegs eine Beikost-Mahlzeit). Was er aber immer trinkt, ist die Premilch. Und es wird ja gesagt, dass die wie Muttermilch nach Bedarf gegeben werden darf. Daher bekommt er die reichlich. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie ein Stillkind ist und lieber aus einem Becher trinken möchte. Ist auch einen Versuch wert.

Viele Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.