Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 03.05.2007, 14:19 Uhr

Grießbrei

Hallo zusammen, habe weiter unten die Beiträge zum Thema Grießbrei gelesen und dazu nun auch eine Frage. Ich habe den glutenfreien Grießbrei von Milupa hier stehen - Zutaten: Maißgrieß, Reismehl, Tapiokastärke und Vitamin B1. Das kann doch nicht mit dem überzuckerten Grießbrei gemeint sein, oder?
Wäre dankbar, wenn mich da jemand aufklären könnte.

LG

 
2 Antworten:

Re: Grießbrei - Nachtrag

Antwort von fischlein am 03.05.2007, 14:25 Uhr

Hallo, habe gerade den Link angeklickt. Bezog sich der Zuckergehalt also nur auf den Milch-Grießbrei? Ich meine den milchfreien Bio-Getreidebrei Grieß ab dem 6. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grießbrei - Nachtrag

Antwort von sypali am 03.05.2007, 14:47 Uhr

Hallo,
soweit ich weis bezog sich der Beitrag unten auf den Griesbrei in der GELBEN Packung! Du hast sicher den in der BLAUEN!!! Der ist ok!!!
Da sind keine versteckten Zucker drin!
Alle BLAUEN Breie von Milupa sind nur Getreideflocken ohne Zuckerzusatz!!!

LG SYPALI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.