Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi26 am 13.09.2006, 15:04 Uhr

Gläßchen

Hallo...
Meine Tochter bekommt seid ein paar Tagen ihre ersten Gläßchen...
Ich hab mit Alete angefangen und möchte ihr ab morgen doch lieber Hipp geben...
Kann ich einfach wechseln? Oder ist das nicht so gut?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gläßchen

Antwort von nappy am 13.09.2006, 16:14 Uhr

Hallo,
klar kannst du wechseln. Es sei denn, dein Baby würde es nicht essen.

LG Ute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von Chrissicat am 13.09.2006, 21:22 Uhr

Ich hab da auch keine Bedenken, ist ja nicht so wie bei der Milch. Wenn du selber kochen würdest, könnte es ja auch sein, dass du das Gemüse nicht immer im selben Laden kaufst.

Wechsel ruhig wenn du möchtest und deinem Baby die andere Marke auch schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen

Antwort von celinico1 am 13.09.2006, 22:07 Uhr

hallo
also ich fütter eigentlich auch hipp, wenn ich aber bei uns im dorf kriegt man kein hipp und wenn ich keine möglichkeit hab zum nächsten laden zu kommen, dann holle ich hier im ort im laden einfach die gläschen von babyvita....klappt super, ohne probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.