Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefansmamma am 13.09.2006, 9:38 Uhr

fruchsaft

Hallo an euch alle,

mein Sohn, 7Monate alt, isst zur Zeit eine Gemüse-Fleisch Mahlzeit(Hünchen-Fleisch mag er nicht besonders) trink aber kaum Wasser(ich habe nur mit dem Becher oder mit dem Löffel bisher versucht).Ich habe ihm nur Karottensaft(Alete 100%) angeboten, aus dem Fläschen(cca 70ml) und das trinkt er sehr gerne( schmeckt natürlich etwas süß)
Ist dieser Saft o.k. oder könnte mir jemand einen anderen Tipp für etwas mehr Flüssigkeit geben ?

 
3 Antworten:

Re: fruchsaft

Antwort von Fröschlein Luisa am 13.09.2006, 17:51 Uhr

Du kannst ja den Karottensaft mit Wasser strecken und dann immer weniger Saft dazugeben. So kannst Du Deinen Kleinen langsam an Wasser gewöhnen. Auch ein Schuss A-Saft ins Wasser ist kein Beinbruch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchsaft

Antwort von celinico1 am 13.09.2006, 22:11 Uhr

hallo
ich gebe unserem junior (4,5 monate) immer die säfte von hipp und die strecke ich mit wasser, auch wenn es schon saftschorle ist...klappt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchsaft

Antwort von stefansmamma am 14.09.2006, 9:28 Uhr

Vielen Dank für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.