Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 12.09.2006, 16:46 Uhr

@Fröschlein Luisa

Naja, "so ein Aufstand" mach ich ja auch nicht:-), bin von Hipp eigentlich auch ziemlich begeistert, und am besten schmecken tut es ja wohl auch. Hab schon ein paarmal gelesen, dass Du dort mal n Praktikum gemacht hast. Kaufst Du garkeine anderen Marken? Und machst Du an die von Hipp trotzdem Öl dran? Mir hat mal ne Telefonberaterin bei denen gesagt, man solle kein Öl zusätzlich dran tun????? Hatte es trotzdem immer gemacht, aber was stimmt den nun??
LG

 
1 Antwort:

Re: @Fröschlein Luisa

Antwort von Fröschlein Luisa am 12.09.2006, 23:04 Uhr

Mach Öl dran!!! So Telefontanten sagen auch nur das was sie vorgeschrieben kriegen. Öl ist schon drin, aber wie schon von Öko-Test rausgefunden wurde zu wenig. Und Öl schadet in diesem Fall mit Sicherheit nicht.

Ich pers. hab Gläschen NUR von HIPP gekauft, egal ob Obst oder Menü. Ab und an hab ich mal Getreideflocken/breie von Milupa genommen, aber hautsächlich von HIPP. Weiß nicht, da bin ich schon ein bissl komisch, aber bei denen hatte ich immer ein gutes Gefühl.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.