Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymaus01 am 15.02.2007, 12:55 Uhr

Gläschen Mittags das ganze Fläschen ersetzen?

Also, ich habe ja gestern schon angefangen ihr 6 Löffel Frühkarotten zu geben, und dann hat sie die Milchflasche bekommen. Die Frühkarotten scheinen ihr geschmeckt zu haben. Sie hat nicht geschrieben. Sie war nur manchmal ein bisschen ungeduldig. Dann habe ich ihr gerade eben 2 Löffel mehr warm gemacht. Das fand sie auch wieder ganz gut, aber sie wollte die Milchflasche danach nicht mehr. Ob sie wohl schon satt war?! Naja, Wasser kann ich ihr nicht geben, da sie einen Reflux hat und sie deswegen Spezialnahrung bekommt. (Die Nahrung quellt im Magen auf.) Das bekommt sie, damit sie nicht alles, was sie getrunken hat wieder raus kommt. Aber ich weiss auch nicht, ob sie den Reflux überhaupt noch hat. Das letzte mal kam ihr alles hoch, da hat sie noch die Beba 1 bekommen und das war vor 2 Monaten. Naja, jedenfalls gefällt ihr der neue Geschmack von Frühkarotten :-) Aber ist es denn auch normal, dass sie eben nach den Frühkarotten keine Milch mehr wollte? Oder kann es sein, dass sie einfach nur satt war?

LG BabyMaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.