Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinga am 08.07.2006, 21:56 Uhr

Gemüsebrei am Abend

Das musst Du vielleicht einfach mal ausprobieren. Mein persönliches Ziel wäre es, den Gemüsebrei mittags zu geben, da das Baby dann ja irgendwann auch vom Familientisch mitessen soll und Gemüse gibts bei uns zumindest meist mittags :-) Aber wenn Dich das Umgekehrte nicht stört, dann kannst Du es sicher auch so machen.

Liebe Grüße von
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.