Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 30.11.2008, 20:47 Uhr

Geht sowas überhaupt?

Wenn du nicht empfindlich bist was die Milchmenge angeht dürfte das schon gehen, bei mir wäre es nicht gegangen (oder nur mit mind. 2Tassen Salbeitee jeden Montag) da ich auf anlegen immer mit übermäßig starker Milchbildung reagiert habe, daher habe ich auch nach 8,5 Monaten abgestillt, weil mein Sohn nicht mehr jeden morgen trinken wollte und ich leider leicht zu Milchstau neige.

Zum GOB, vielleicht ist das einfach nichts für deine Tochter. Biete ihr doch das an, was sie Mittags oder abends ißt, vielleicht ist das eher was für sie. es muss ja nicht unbedingt GOB sein, wenn sie den nicht mag. Vielleicht auch einfach erst Mal nur Obst, zB Apfel und Banane das sättigt auch ganz schön, wenn du von jedem eins nimmst erhitzt und dann pürierst, ich mach das immer in der Micro, das geht total schnell und einfach und die Mengenverhältnisse sind so wie man es möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.