Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sille-b am 24.03.2007, 22:04 Uhr

Fisch mit 8 Monaten?

Hallo,

ich koche den Brei für meine kleine Maus (8 Monate) selber. Bei Brei mit Fleisch habe ich bisher Rind oder Pute verwendet.

Ich selber esse sehr gerne Fisch. Meine Frage ist, ob ich für meine Tochter jetzt auch schon Fisch (welchen?) verwenden kann - oder ist das noch zu früh.

Liebe Grüße
Silke

 
2 Antworten:

Re: Fisch mit 8 Monaten?

Antwort von serena2006 am 24.03.2007, 22:41 Uhr

hi,

NEIN, es wird empfohlen fisch erst nach dem 1ten geburstag zu geben,weil das eiweiß im fisch schwer verdaulich für die nieren ist und fisch könnte auch allergieauslösend sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja kannst du!

Antwort von buchs am 26.03.2007, 9:49 Uhr

Es gibt sogar von Hipp ein Gläschen (ab dem 8. Monat) mit Seefisch!

wenn es so gefährlich wäre würde dieses Produkt nicht zugelassen.
Ich habe denise in diesem alter 2x im Monat Fischfilet gegegeben!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.