Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peters_Frettchen am 24.03.2007, 17:04 Uhr

Gemüse-Allerlei

Wie findet ihr das?

Wird euer Baby davon satt?
Was kommt danach?

 
1 Antwort:

Re: Gemüse-Allerlei

Antwort von anikaninchen am 24.03.2007, 23:27 Uhr

Hallo...

Also wir haben, nachdem reine Karotte gar nix für unser Mäuschen war, Gemüseallerlei ausprobiert. Glücklicherweise hat sie es gut vertragen und ihr hats geschmeckt. Da sie aber mit der Verdauung so'n bissel zu tun hatte, haben wir immer paar Löffel milden Apfel als Nachtisch gegeben. Die erste Zeit brauchte sie noch ein Fläschchen hinterher, aber mittlerweile schafft sie ein ganzes Gläschen und etwas Banane in Apfel hinterher, und sie ist satt.

LG und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.