Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevins_Mama am 24.03.2007, 17:27 Uhr

Gute Nacht Fläschen

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Gute Nacht Fläschchen von Hipp?

Und wie ist das mit Folgemilch?
Kann man sie geben, wenn man anfängt mit Beikost?

Jeder macht es ja sowieso anders, oder?

 
3 Antworten:

Re: Gute Nacht Fläschen

Antwort von Sara06 am 24.03.2007, 21:13 Uhr

Also ich habe keine Erfahrung damit, aber was ich darüber gelesen habe - es ist überflüssig. Gib weiter MuMi, Pre-Milch oder 1er Milch. Folgemilch ist auch nicht notwendig. Zuviel Zucker.
Stillkinder bekommen auch nur MuMi, da reicht bei Flaschenkindern auch Pre oder 1er Milch.
Folgemilch gibt man erst ab der Beikost, da nicht soviele Vitamine und Mineralien enthalten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Fläschen

Antwort von MaryPoppins am 24.03.2007, 22:26 Uhr

Hallo,
versuchs doch mal mit der Suchfunktion, ich glaube diese Frage ist in den letzten 2 Wochen bestimmt scon 3 oder 4 mal gestellt worden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag ...

Antwort von MaryPoppins am 24.03.2007, 22:27 Uhr

falsches Forum ;-)
Im Fläschchenforum ist das recht häufig schon Thema gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.