Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 26.05.2007, 19:22 Uhr

Das sind ja Tipps....

Also, ich denke du kannst Kartoffel zu den Möhrchen geben! Es geht ja vor allem daum die Verträglichkeit der einzelnen NAhrungsmittel zu testen! Daher die 1-Woche-"Regel" ;-) Ich habe ca 2 Wochen Möhre gestestet, dann KArtoffel dazu gegeben und so nach 4 Wochen das erste mal Fleisch dazugefügt! Mein Sohn war aber auch erst fünf Monate als ich gestartet habe... Ich denke, du musst es mit dem Fleisch nicht überstürzen, aber du kannst es nach einer Woche Kartoffel und Möhre ja auch einfach mal austesten!
ALlerdings finde ich die Tipps der Vor-Schreiberin etwas übertrieben. TEste die Sachen in Ruhe auf Verträglichkeit aus und überstürze nichts! Mein Sohn ist neun Monate alt und er hat auch noch keine Nudeln und Co gegessen! Warum auch?! Außerdem ist in dem Alter Abwechslung noch nicht wichtig, meiner hat die ersten Monate nur Kartoffeln und Möhre (Fleisch) gegessen...
KLar, wenn es nach solchen MEINUNGEN geht, dann sollte man ja bereits Fisch, Kekse, Spaghetti Bolognese und Schinkennudeln füttern....
JEder muss selbst entscheiden was er tut!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.