Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006 am 24.05.2007, 19:14 Uhr

Brokkoli

Heute war es so weit: Das erste Mal Pickel auf der Stirn! Und zwar nachdem mein Sohn Brokkoli zum Mittag bekommen hat! War das erste Mal, auf andere Gemüse und Obstsorten gab es bisher nie eine Reaktion!
Wie gehe ich nun vor? Brokkoli streichen oder in einer Woche noch mal testen und schauen, ob die Pickel wirklich daher kamen?
Brokkoli ist doch ansonsten okay, oder? Mein Sohn ist 9 Monate alt und allergiegefährdet!
LG

 
1 Antwort:

Re: Brokkoli

Antwort von tiniUNDjani am 24.05.2007, 20:38 Uhr

ichj würd es in einer woche nochmal versuchen...jani bekam zum ertsen mal brot...zwei tage lang,er hat abends u nachts nur geweint...heut weggelassen u alles ist gut...komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.