Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 07.05.2009, 22:24 Uhr

Breifrage

Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Unterschied zu den anderen Gläschen doch nur, dass die mehr Kalorien haben und später mit Stückchen sind. Wenns schmeckt und er das isst, würd ich einfach dabei bleiben. Auf der Seite hier gibts ja auch Infos zu Ernährung und da steht, wenn das Kind gerne nur Nudeln mit Tomatensoße will, solls das halt kriegen, die wollen irgendwann selber was anderes.

Und das ist ja auch nicht das Einzige, was dein Kleiner isst. Selbst wenn da irgendwas fehlt, kriegt er das halt in einer der anderen Mahlzeiten.

Sei froh, wenns ihm schmeckt und ich würds ihm so lange geben, bis er was anderes verlangt.

Und zu den Tests von Gläschen: Bei Stiftung Warentest haben sie doch gesagt: Grundsätzlich gut, aber man sollte etwas Rapsöl und Vitamin C zufügen, also einfach etwas Orange reinpressen und nen Teelöffel Rapsöl oder so. Das kannst du ja machen.

Lieben Gruß

Eris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.