Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 20.10.2006, 21:26 Uhr

Brauche mal euren Rat

hallo,
auch ich bin gerade am proberen. meine kleine möchte auch lieber die flasche als brei,. habe angefangen mit möhren pur, dachte das mochte sie nicht probierte dann möhren und kartoffeln und dann banane zwieback, war nur theater. die flasche ist ihr wohl noch heilig. sie ist 4 monate. ich überstürze nichts und geb ihr weiterhin die flasche sie wird nach wie vor satt davon, gar keine frage, also ist sie noch nicht bereit für brei. ich probier es in 2 monaten nochmal. als ich ihr immer ein paar löffel brei reingeschoben habe, hatte sie fürchterlich geweint und war erst dann wieder ruhig als sie ihre milch bekam. anschließend hatte sie aber übelst blähungen und schwierigkeiten mit dem stihlgang da hab ich mir dann gesagt sie ist noch nicht so weit. obwohl es ein füle von gläschen gibt "nach dem 4. monat", aber manche babys wollen doch lieber weiterhin ihre milch. sie ist dem alter entsprechend entwickelt, also was soll ich da ewig rum experimentieren.
alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.