Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja19 am 19.10.2006, 8:17 Uhr

noch ne fragen hinterher!!!

Sorry mir ist noch etwas eingefllen er ist jetzt 18 wochen alt und bekommt jetzt seienn 3 ten zahn kann ich ihn aschon kekse von alete oder hipp zum knabbern geben auch wenn dort steht ab den 6 ten monat???

 
2 Antworten:

Re: noch ne fragen hinterher!!!

Antwort von buchis am 19.10.2006, 9:00 Uhr

wenn da sechster monat drauf steht dann ist es auch so. diese Kekse soll man nicht im Liegen essen, dein Kleiner sitzt ja noch nicht. Die Verschluckungs- und erstickungsgefahr ist einfach zu groß. Beißringe und Konsorten sind da besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ist zucker drin!

Antwort von itzy am 20.10.2006, 7:56 Uhr

schau mal auf die zutatenliste dann läßt du freiwillig die finger davon.meine hat gerne auf fenchelgrün gelutscht in dem alter. da ging auch nichts ab, hatte nur geschmack. bist du sicher das er so was schon braucht? gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.