Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 13.05.2021, 20:42 Uhr

Beikostverweigerung 11 Monate altes Baby

Ja hier auch so, mein 3. Kind. Versuche Dich zu entspannen und nichts zu erzwingen. Meine Tochter wird jetzt 16 Monate und erst seit kurzem isst Sie mehr. Brei hat Sie immer verweigert und die paar Stücke Fingerfood waren nicht der Rede wert.
Ich würde einfach immer wieder etwas anbieten.
Es ist garnicht so ungewöhnlich, daß die Babys im ersten Lebensjahr fast ausschließlich Milch trinken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikostverweigerung durch zahnen ??

Mia ist jetzt knapp 8 Monate und verweigert seit 4 Tagen komplett den Brei, Mittags und Abends. Zudem hatte sie jetzt das erste Mal drei Tage lang Fieber.Habe es beim Arzt abklären lassen, sie ist nur leicht erkältet und die Ärztin meinte, dass jetzt wohl die Zähnchen ...

von Ginie 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerung

Beikostverweigerung

Hallo, meine Tochter wird diesen Monat acht Monate alt. Seit sie ca. 6 Monate alt ist versuche ich Beikost einzuführen. Sie verweigert mir jedoch jegliche Beikost. Sobald sie den Brei nur sieht fängt sie an zu weinen und presst den Mund zu. Auch mit eine Breisauger klappt ...

von bettina_7 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikostverweigerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.