Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian112 am 13.02.2011, 14:15 Uhr

Baby möchte plötzlich keine Beikost mehr ...........

Hallo....unsere Paula ist nun 8 Mon alt und isst seit dem 6.Monat nun Beikost...........hat auch immer alles supi geklappt......nun ist es leider seit 3 Tagen so, dass sie plötzlich den Löffel nicht mehr akzeptiert.......sie verweigert den Löffel und spuckt jegliches Essen wieder aus........was meint ihr ?? Die Zähne......sie bekommt nun wieder 5 x Flasche am Tag.........kennt das hier jemand ?? lg Ines

 
3 Antworten:

Re: Baby möchte plötzlich keine Beikost mehr ...........

Antwort von Jenni1986 am 13.02.2011, 18:36 Uhr

Hey,

Alex hatte das auch ca. eine Woche dann fing er langsam wieder an. Das ist jetzt 3 Wochen her und er nimmt mir kaum noch Obst ab :-( Mittag isst er super. Was das war weiß ich nicht, Zähne hat er noch keine.

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby möchte plötzlich keine Beikost mehr ...........

Antwort von dee1972 am 14.02.2011, 0:17 Uhr

Ja das war bei uns auch so. Die Zähne waren Schuld. Fast 3 Wochen haben wir uns gequält, manchmal hat sie mir nur je 50 g Brei zum Mittag und Abend abgenommen. Aber nun sind die ersten beiden Zähne endlich durch und der Appetit kehrt zurück. Meine Tochter ist fast 10 Monate alt, zahntechnisch also ein Spätzünder.

Hab Geduld und zwing nix auf, vielleicht ist die Flasche im Moment einfach angenehmer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby möchte plötzlich keine Beikost mehr ...........

Antwort von caro1982 am 14.02.2011, 8:44 Uhr

Hi

uns geht es momentan genauso. Unsre Kleine ist auch 8 Monate alt und zur Breiverweigerung kommt noch dazu dass sie erkältet ist. Wir denken auch dass es die Zähne sind. Biete ihr immer Beikost an wenn Sie dann aber nicht möchte wird sie gestillt. Denn die Flasche lehnt sie von Geburt an ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby 7,5 Monate mag keine Beikost

Hallo zusammen, meine Tochter mag keinen Brei. Am Anfang hat sie noch prima gegessen (ca. 2 Wochen lang) aber jetzt ißt sie mit viel Glück ein paar Löffel und dann will sie nichts mehr. Hab schon alles versucht, Gläschen verschiedener Hersteller und selbstgekocht. Das einzige ...

von Ami80 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Beikost für Allergie Babys?!

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 7 Monate alt und hat folgenden Speiseplan: morgens HA 1 Mittags Gemüse-Kartoffel.Fleisch nachmittags mal ne Ha1 mal ein bischen Obstbrei ohne Milch kommt drauf an wie er hunger hat und wann abends Milchbrei mit HA2 ...

von kafalken 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Seit ich Beikost gebe, verweigert mein Baby die Brust

Hallo ihr Lieben, bin mal wieder etwas ratlos. Mein Kind wird in einer Woche 7 Monate alt, mit der Beikost habe ich schon vor 2 Monaten angefangen und weiter gestillt. Nun ist es so, dass der Kleine anfängt meine Brust tagsüber zu verweigern. Er isst sehr gerne seinen Brei ...

von nasstie 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Beikost einführung bei `´dickem Baby`´

Hallo liebe Mamis, mein Sohnemann ist jetzt 18 Wochen und wir haben mit Beikost gestartet (mittags Kürbis pur). Bei der U4 hat unser Kinderarzt gesagt das der kleine sehr propper wäre, aber ich ja nichts machen kann weil er 1 er Milch bekäme und man Babys nicht auf Diät ...

von Alessio2010 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Baby 15 Wochen alt.... Kia und Hebi raten zum baldigen Beikoststart

erstmal sorry im vorraus das ich nur kleinschrei. hab den kleinen aufn schoss der eine hand nicht mehr loslässt Also folgende vorgeschichte: mein kleiner hat jetzt den vierten milchwechsel hinter sich. bei der letzten hat er durchfall ...

von Hope-so 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Wie viel sollte ein 7 Monate altes Baby zur Beikost (+Stillen) trinken?

Hallo liebe Mama´s! Mein Kleiner isst mittags Gemüse und nachmittags Getreide-Obst-Brei. Seit ein paar Tagen bekommt er auch immer mal wieder ein paar Stückchen Brot, Nudel, Kartoffel etc. ansonsten wird er gestillt (ca. 5-7 mal in 24 Stunden)! Wie viel sollte er ...

von sunnysue 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

Nehmen Baby´s von Beikost besser zu?

Meine Süße hat seid der U4 vor 4 Wochen 100 g abgenommen und trinkt sehr schlecht, meine Kiä meinte ich solle mit Beikost starten (Julina ist knapp 5 Mon) Doch ist das der richtige Weg, eigentlich wollte ich noch warten ... Aber ich will auch nicht das es meiner Maus schlecht ...

von Britta87 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Beikost, Baby

HA Milch überflüssih ab Beikoststart?

Ist es richtig,dass man ab dem Beiskoststart keine HA Nahrung mehr füttern muß,oder ist das quatsch? Unsere Maus kommt seit 8 Wo.mittags jetzt Brei und ab und zu mal Obst mit Schmelzflocken oder Hirse. An Milch habe ich aber nach wie vor HA ...

von Romy30.08 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Beikost trotz Verstopfung????

Hallo, mein kleiner Sohn ist seit gestern 4 Monate alt. Bis vor 3 Wochen hatte er schlimme Verstopfung. Die hat sich gelegt und er käckert jetzt jeden Tag :) Nun wollen wir gerne mit Beikost anfangen (Kürbis von Hipp) aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig ran. ...

von Katja1984 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.