Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina26 am 13.09.2006, 18:44 Uhr

aufwärmen

wie wärmt ihr die gläschen auf? wenn bei der mikrowelle bei wieviel watt und min? das es so ca. passt mit der wärme.

 
5 Antworten:

Wasserbad, paar Minuten!

Antwort von Bübchen_2006 am 13.09.2006, 19:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufwärmen

Antwort von Fröschlein Luisa am 13.09.2006, 20:45 Uhr

Kommt auf die Mikro drauf an. Probier es einfach aus. Bei uns waren es 1 Minute bei 360 Watt und eine halbe Minute bei 900 Watt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufwärmen

Antwort von celinico1 am 13.09.2006, 22:04 Uhr

wir haben ne mikro mit 900 watt und die stell ich immer auf 30 sekunden...passt genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufwärmen

Antwort von caroline am 14.09.2006, 13:26 Uhr

das originalgläschen ohne deckel?denn der deckel ist aus metall....
oder füllt ihr das um?und kommen dann keine bakterien und strahlen rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufwärmen

Antwort von celinico1 am 14.09.2006, 22:16 Uhr

kannst das gläschen reinstellen...dann natürlich ohne deckel. ich gebe es meistens in einen teller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.