Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 30.01.2007, 7:51 Uhr

Alnatura Fleisch-Menüs (Andrea80)

Hallo zusammen,
und speziell Andrea80, die mir im Fläschchen-Forum so ausführlich geantwortet hat.
Ich schaue mir bei uns im DM die Augen aus dem Kopf und kann kein einziges Fleisch-Menü von Alnatuar finden (und das würde ich sehr gern, weil die doch salzlos sind!). Auch auf der Homepage komme ich nicht weiter, und auf meine Email haben sie überhaupt nicht reagiert...toller Kundenservice :-((
Kann mir jemand von Euch sagen, was es da so gibt? Ich hoffe, nicht nur Kombinationen mit Karotten, denn die darf ich laut Kinderarzt wegen Allergiegefährdung und jetzt schon (vor der Beikost) Hautproblemen nicht geben. Hat jemand einen Link zur Produktübersicht von Alnatura für mich? Kann man denn spezielle Sorten bei DM oder sonstwo bestellen?
Sonst habe ich nur noch salzlose Menüs bei Holle gefunden, aber auch da gibt es nur eines ohne Karotten. Wie oft und wieviel Fleisch soll man eigentlich füttern?
Fragen über Fragen... aber man will ja bloß nichts falsch machen!

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.