Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro70 am 29.01.2007, 17:17 Uhr

wie lange noch stillen nach Mittagsbrei?

Hallo, meine Maus bekommt seit dem 4.Januar Mittags Gemüsebrei.Mittlerweile schafft sie ca.ein 3/4 Glas...also ungefähr 150gr. Ich bin mir unsicher wie lange ich sie danach noch stillen muß, mal trinkt sie danach noch eine Brust, manchmal will sie aber auch nichts mehr.Nun ist fast ein Monat um und ich möchte die Mittagsmahlzeit ja allmählich komplett ersetzen.Könnt Ihr mir einen Tipp geben bzw.wie habt Ihr das gemacht? Jedes Kind ißt doch auch verschieden, die einen mehr die anderen weniger, vielleicht reicht ihr ja diese Menge, weil immer von einer Mahlzeit mit 190gr.die Rede ist....vielen Dank im voraus für Eure Antworten und liebe Grüße.

 
1 Antwort:

Re: wie lange noch stillen nach Mittagsbrei?

Antwort von tobi2006 am 30.01.2007, 9:45 Uhr

hab auch am anfang noch die brust nach dem brei gegeben, aber wozu?dann ist er ja zwei mal, wenn er schon ein3/4 glas schafft. gib doch einfach tee oder wasser danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.