Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati22 am 29.01.2007, 16:32 Uhr

Abendbrei - Start

Hallöchen,

mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt, würde gerne mit Abendbrei beginnen!

Was nehm ich denn da am besten? Und wann geb ich ihm den Brei?

Er geht immer zwischen 8 und 8:30uhr ins bettchen...

Danke

lg kati

 
4 Antworten:

Re: Abendbrei - Start

Antwort von Jenny+Luca am 29.01.2007, 17:10 Uhr

mhh geb ich ihm doch so um 19:30 dann hast du genügend zeit zum brei geben und evtl danach waschen gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was vergessen hab

Antwort von Jenny+Luca am 29.01.2007, 17:11 Uhr

achso und wir nehmen lasana milchbrei da gibts auch früchte davon..der is billig und schmeckt ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei - Start

Antwort von serena2006 am 29.01.2007, 17:55 Uhr

hi,

also ich würde dir nur milupa grießbrei empfehlen,die anderen haben ZUCKER und das unmengen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei - Start

Antwort von Timi am 30.01.2007, 9:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch sehr gute Erfahrung mit den Milupa Milchbreien gemacht.
Letztens habe ich den neuen Milupa Schlaf Gut Milchbrei ausprobiert, allerdings ab 8. Monat. Der Kleine hat ihn ruckzuck verputzt und richtig gut geschlafen. :-)
Ich glaube, den Schlaf Gut Milchbrei bekommst du auch schon ab 4. Monat.
Ach ja, ich füttere den Abendbrei immer so ca. 1 Stunde vorm Schlafengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.