Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kufaro am 29.01.2007, 16:38 Uhr

@Sphynxie

hallo,

hatte gestern schon gepostet, zwecks einer alternative zum fläschchen...du hast ja den trinklernbecher von avent empfohlen. wollt mal wissen welchen du da genau meinst-gibt es da verschiedene wegen den aufsätzen? welchen soll ich da kaufen?

danke und lg

 
2 Antworten:

@kufaro

Antwort von Sphynxie am 29.01.2007, 20:17 Uhr

Wir haben den "Anfängerbecher" mit weichem Trinkschnabel gekauft, den nimmt sie auch noch heute mit fast 16 Monaten für den Durst unterwegs, weil sie absolut nicht auf dem Ding draufrumbeisst und den auch nur bekommt um daraus direkt was zu trinken, und dann kriegt sie ihn wieder abgenommen... *g* Aber Madame trinkt mittlerweile sehr geübt aus Gläsern oder direkt aus der Wasserflasche - natürlich werden die ihr gehalten...

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für deine antwort! lg und o.T.

Antwort von kufaro am 30.01.2007, 11:01 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.