Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 08.10.2008, 20:19 Uhr

Ab wann den ersten Brei?

Hallo!

Bin zur Zeit etwas verwirrt. Unsere Lütte ist jetzt 16 Wochen alt und wird am 18ten Oktober 4 Monate alt. Kann ich danach mit dem zufüttern starten oder erst nach dem 18ten November, wenn sie 5 Monate alt ist????

Vielen Dank für Eure Antworten,
Miriam

 
6 Antworten:

Re: Ab wann den ersten Brei?

Antwort von Schnute77 am 08.10.2008, 20:28 Uhr

Hallo ,stillst du oder gibst du Fläschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den ersten Brei?

Antwort von JuniMami180608 am 08.10.2008, 20:43 Uhr

Hallo!

Sie bekommt Fläschchen gefüttert.

Lg, Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den ersten Brei?

Antwort von Kaya78 am 08.10.2008, 21:02 Uhr

Ich würde das erste halbe Jahr garnet zufüttern, auch wenn ich Flasche gebe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den ersten Brei?

Antwort von Schnute77 am 09.10.2008, 7:21 Uhr

Kannst ihr aber schon mal Obst Gläschen oder Möhrensaft beigeben!In die Flasche zur der Milch ,meinen hat das lecker geschmeckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den ersten Brei?

Antwort von Dalemi am 09.10.2008, 14:37 Uhr

Hallo,
meine Maus wird am 19. Oktober auch 4 Monate. Werde wohl noch bis November warten, da sie von der Milch allein noch richtig satt wird. Und dann werde ich langsam starten.
Viele Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann den ersten Brei?

Antwort von JuniMami180608 am 09.10.2008, 20:03 Uhr

Hey, danke für die Antworten. Mit dem sattwerden ist das so eine Sache. Im Moment futtert sie ganz gut und ich muß mal sehen wie sich das entwickelt.
Sie nuckelt Ihre Flasche ( 180ml ) ohne absetzen bis zum Ende hin aus, brüllt wenn sie zwischendurch bäuern soll und ich hab das Gefühl im Moment geht das noch, aber sie könnte auch mehr vertragen. Manchmal kommt sie dann auch schon nach 2 1/2 Stunden. Deswegen wollte ich pauschal mal wissen, ab wann ich Ihr ein bisserl Brei vornweg füttern kann und dann die Flasche hinterher gebe.

Also wie gesagt, vielen Dank noch mal für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann gebe ich denn ersten Brei

Ich wollte meinen Sohn selbst gekochten Brei geben Jetzt er ist 3 Monate aber ich wollte mich schon früher erkundigen damit ich bescheid weiß auf denn Gläschen in Supermarkt steht immer nach dem 4 Monat gebe ich jetzt Brei ab denn 4 oder 5 Monat? Ich wollte ja mittag ...

von sabine023 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wann Brei, ab wann

ab wann genau Brei?

es heißt ja immer nach dem 4. Monat, habt ihr dann genau ab den 5. monat angefangen oder doch schon ehr??? Also in welcher Woche habt ihr angefangen? Mit was habt ihr angefangen? kann mann auch was anderes nehmen wie karotte? LG Nadine ...

von georgydog 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wann Brei, ab wann

Wann hört die Breikost auf?

Unser Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und ich frage mich, ab wann die Kleinen unser Essen mitessen dürfen. Haben bis jetzt Alnatura-Gläschen gegeben oder extra gekocht (wenigergewürztt etc.). Er kommt bald in die Kita und dort gibts "normales " Essen püriert. Kann es da zu ...

von Biene28 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

wie, wann, was, der erste brei??

hallo zusammen! meine alina ist nun 14wochen und ein tag alt! wie wollen zwar noch nicht damit anfangen aber gedanken mach ich mir so langsam schon! wollte mal fragen, 1: wann ihr damit angefangen habt (wie alt, welche tageszeit)? 2: wie, also wo saßen eure baby´s, welchen ...

von Andrea81 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Wann der erste Brei?

Hi Zusammen! Ich brauch mal euren Rat. Meine Kleine wird am Samstag 4 Monate alt und sie ist eine ganz schlechte Trinkerin (max.600ml/Tag).Jetzt bin ich mir am überlegen ob ich schon mit 4 Monaten mit dem Brei anfangen soll.Was meint ihr? Mein grösserer (16Monate) bekam den ...

von Maminka 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

wann keinen Brei mehr

Hallo, lese hier oft, dass die Kleinen irgendwann keinen Brei mehr mochten und lieber am Familientisch mitessen wollten. Wann war das bei euren der Fall? Mein Kleiner ist 10 Monate alt und liebt noch all seine Breie. Er schaut uns zwar interessiert beim Essen zu, aber ich ...

von Sandra82 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.