Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Ab wann den ersten Brei?

Thema: Ab wann den ersten Brei?

Hallo! Bin zur Zeit etwas verwirrt. Unsere Lütte ist jetzt 16 Wochen alt und wird am 18ten Oktober 4 Monate alt. Kann ich danach mit dem zufüttern starten oder erst nach dem 18ten November, wenn sie 5 Monate alt ist???? Vielen Dank für Eure Antworten, Miriam

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ,stillst du oder gibst du Fläschen?

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sie bekommt Fläschchen gefüttert. Lg, Miriam

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das erste halbe Jahr garnet zufüttern, auch wenn ich Flasche gebe. LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst ihr aber schon mal Obst Gläschen oder Möhrensaft beigeben!In die Flasche zur der Milch ,meinen hat das lecker geschmeckt!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus wird am 19. Oktober auch 4 Monate. Werde wohl noch bis November warten, da sie von der Milch allein noch richtig satt wird. Und dann werde ich langsam starten. Viele Grüße Marina

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, danke für die Antworten. Mit dem sattwerden ist das so eine Sache. Im Moment futtert sie ganz gut und ich muß mal sehen wie sich das entwickelt. Sie nuckelt Ihre Flasche ( 180ml ) ohne absetzen bis zum Ende hin aus, brüllt wenn sie zwischendurch bäuern soll und ich hab das Gefühl im Moment geht das noch, aber sie könnte auch mehr vertragen. Manchmal kommt sie dann auch schon nach 2 1/2 Stunden. Deswegen wollte ich pauschal mal wissen, ab wann ich Ihr ein bisserl Brei vornweg füttern kann und dann die Flasche hinterher gebe. Also wie gesagt, vielen Dank noch mal für Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 20:03