Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ele01 am 01.07.2007, 22:09 Uhr

Ab wann Ananas????

Hallo,
ab wann kann man den Ananas geben?
LG
Gabi

 
4 Antworten:

Re: Ab wann Ananas????

Antwort von tiniUNDjani am 01.07.2007, 22:12 Uhr

das frag ich mich auch immer...in den gläschen ist es ja schon früh drin,aber ich trau mich auch nicht richtige zu geben,jani ist jetzt 10 mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiniundjani - Re: Ab wann Ananas????

Antwort von ele01 am 01.07.2007, 22:19 Uhr

Ja, so geht´s mir auch. Es heißt ja immer man solle keine Südfrüchte geben. Hab heute mal ein paar gaaaanz kleine Stückchen gegeben, nachdem meine Kleine (sie ist jetzt 1 Jahr) fast ausgeflippt wäre als ich Ananas aß und ihr nichts abgegeben hab, grins.
Ihr hats total gut geschmeckt, hab mich aber nicht getraut mehr zu geben. Mal sehn wie sie´s verträgt.
LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja man sagt ja ab einem jahr

Antwort von tiniUNDjani am 01.07.2007, 22:23 Uhr

darf man nachher so gut wie alles geben,oder??ich muss da noch 2 monaten warten...aber wirst ja sehen ob morgen ein wunder po da ist...ist sie denn allergiegefährdet??

jani ist jetzt auch immer so,wenn ich was esse,echt schlimm aber süß:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja man sagt ja ab einem jahr

Antwort von ele01 am 02.07.2007, 9:20 Uhr

Hi, Guten Morgen,
also, bis jetzt hat sie keinen wunden Po. Die Ananas scheint ihr gut bekommen zu sein.

Ja, man sagt ja immer ab einem Jahr. Bin aber trotzdem noch vorsichtig. Der arme kleine Körper wird ja total überfordert. Plötzlich darf er alles bekommen und vorher nicht. Meine Kleine ist allergiegefährdet und da bin ich natürlich noch vorsichtiger.
Grüßle
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.